Motorrollergeneration Young & Oldtimer

Wilkommen zurück

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Motorrollergeneration Young & Oldtimer

Wilkommen zurück

Motorrollergeneration Young & Oldtimer

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Motorrollergeneration Young & Oldtimer

Diskutieren und Erfahrungen austauschen. Alles was man über die Reperatur, Erhaltung und Restauration wissen sollte und wissen möchte.

Neueste Themen

» Teileliste Hercules City CV 50 (Sachs) Yamaha
Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch. EmptyDi Jun 20, 2017 11:59 pm von christman167

» Hercules City CV 50 (Sachs)
Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch. EmptyMo Dez 14, 2015 5:31 pm von angeljupp

» Hercules CV50 Zündschloß
Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch. EmptyDi Mai 06, 2014 1:16 pm von christman167

» Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch.
Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch. EmptyMi Apr 30, 2014 9:10 am von hinterländer

» Peugeot Zenith 50
Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch. EmptyFr Apr 23, 2010 7:07 pm von dr-dolittle

Navigation

Partner

free forum

4 verfasser

    Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch.

    dr-dolittle
    dr-dolittle
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 5
    Punkte : 5126
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 23.04.10
    Alter : 44
    Ort : Günzburg

    Charakter der Figur
    one: *lol*

    Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch. Empty Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch.

    Beitrag von dr-dolittle Fr Apr 23, 2010 7:00 pm

    Habe mich nun dazu entschlossen ein Forum Über young & Oldtimer zu erstellen.
    Nachdem ich so viele Fragen und Probleme in anderen Foren gelesen habe die sich ein solches Forum wünschten.

    Bin 30 Jahre und komme aus 89326 Offingen.
    Habe eine Maurerlehre gemacht und dann 2001 in den IT Bereich umgesattelt.
    Seitdem Repariere & Verkaufe ich PC's und Flashe sämtliche Handys und Konsolen.
    Seit 2004 Schraube und Diskutiere ich nun in Roller Foren.

    Viel Spass
    avatar
    mottenpaul123
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 5023
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 24.07.10

    Charakter der Figur
    one:

    Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch. Empty Re: Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch.

    Beitrag von mottenpaul123 Sa Jul 24, 2010 4:58 am

    [center]Danke dafür!!



    Bin 35 Jahre alt und habe eine Lehre zum Forstwirt gemacht,
    aber mitlerweile arbeite ich schon ca. 8 Jahre bei einem
    Automobilzulieferer.
    Ich wohne in 31180 Giesen (ca.30Km. von Hannover)
    besitze einen hercules cv 50 den ich versuche wider flott zu
    machen.
    aber es fehlen leider noch einige Teile Sad
    avatar
    onkel klaus
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 3925
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 22.07.13

    Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch. Empty Ich stelle mich auch mal vor!

    Beitrag von onkel klaus So Aug 04, 2013 7:49 pm

    Ich stelle mich auch mal vor!

    Ich bin 61 Jahre alt und wohne in der nähe von Osnabrück. Bin Tischlermstr. und Heilerziehungspfleger. Meine Liebe gehört eigentlich den Zündappmoppeds, aber es ist eine NEUE dazugekommen.....die heisst Hercules CV50. Sie steht seit 5 Jahren in meiner Werkstatt und nun bin ich dabei sie wieder herzurichten. Habe wenig bis keine Ahnung von Automatik´s und hoffe bei euch Tipps zu erhalten.
    avatar
    hinterländer
    Anfänger
    Anfänger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 3644
    Bewertungssystem : 0
    Anmeldedatum : 29.04.14

    Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch. Empty Re: Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch.

    Beitrag von hinterländer Mi Apr 30, 2014 9:10 am

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Genauer gesagt wohne ich in einem Ortsteil von Gladenbach, im hessischen Hinterland.

    Kürzlich hat meine LG einen Hercules CV50 City Roller (Bj. 1984) gekauft, der ihr sehr gut gefiel.
    Eigentlich habe ich mit Rollern bislang so gut wie nichts zu tun gehabt.
    Aber nun habe ich mit der Restauration des Fahrzeugs ein Projekt aufgemacht.

    In Großen und Ganzen ist das ja eine überschaubare Technik. Aber trotzdem ist es gut, wenn man sich ggf. mal Rat holen kann, bzw. seine eigenen Erfahrungen kund tun kann.

    Das soll es für's Erste mal gewesen sein.

    Herzliche Grüße  Very Happy 

    Der Hinterländer  Very Happy 

    Gesponserte Inhalte


    Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch. Empty Re: Hallo, stellt euch vor und erzählt etwas über euch.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 3:30 am